Mittwoch, 11. Juli 2012

Hochzeitskarten

waren gewünscht. Also habe ich diese drei Farbvarianten gemacht:

IMG_2480

Das Design habe ich bei Pinterest entdeckt – eine tolle Plattform!

Liebe Grüße

14 Kommentare

  1. oh die gefallen mir wirklich gut...schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sind toll. Richtig Edel, genau das richtige zur Hochzeit.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann Kathrin,

    die drei Varianten sind alle traumhaft schön, da hat man die Qual der Wahl. Ich persöhnlich würde mich natürlich für die lila Variante entscheiden, aber ob mein Mann da einverstanden gewesen wäre ... :)

    Ganz liebe Grüße aus HAmburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten finde ich sehr gelungen.
    Es ist immer schön, wenn man mehrere Farbvarianten hat...

    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, hab ich mir gleich abgespeichert! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja alle traumhaft aus. Das mit dem gerissenen Papier macht einfach was her. Mach ich auch gerade total gerne. Am allerbesten würde mir persönlich die grüne Variante gefallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich sehr toll aus. Die werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln, wenn du es mir erlaubst (bitte, bitte =) )

    AntwortenLöschen
  8. Hi, die würd ich auch gern mal liften und Pinterest ist ein Traum!! Ich würd soooo viel nachmachen wollen, wo bleibt nur der Tag mit den 48 Stunden.
    An was für ein Minialbum hast du denn gedacht?

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. oh Mann, sind die Karten traumhaft schön. Tut mir Leid, Linda, aber ich muss sie auch unbedingt nachbasteln *ganz lieb guck*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...