Freitag, 20. Juli 2012

Hochzeitstorte die 2.

Ich weiß, ich weiß. Erst vor ein paar Wochen hatte ich geschrieben, in den nächsten 20 Jahren keine Hochzeitstorte mehr zu machen.

Wie schnell sich Meinungen doch ändern. Meine liebe Cousine, die seit 5 Jahren in den USA lebt, ist diesen Sommer zu Besuch in der Heimat. Kurzerhand wird hier geheiratet. Den Termin habe ich erst vor zwei Wochen erfahren. Gut, dass ich von der letzten Hochzeitstorte noch “Material” wie Blütenpaste und Rollfondant zu Hause hatte.

Das Design ist angelehnt an die Hochzeitstorte aus der Zeitschrift Lecker Bakery. Die Blüten gehen wirklich schnell und einfach.

Hochzeitstorte_Maike_Collage

Unten verbirgt sich ein Schoko-Eierlikörkuchen mit Himbeeren in einer Himbeer-Joghurt-Creme. Oben ist ein Dummie Smiley. Da die Hochzeit im engsten Familienkreis stattfand, wäre eine zweistöckige Torte zuviel gewesen. Aber einstöckig fand ich zu einer Hochzeit ein bisserl zu langweilig.

Liebe Grüße
Unterschrift

7 Kommentare

  1. Einfach wunderschön, da würde ich glatt auch heiraten :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann Kathrin,

    eine tolle Torte die Du da gezaubert hast.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht einfach wieder klasse aus. Da könnte ich jetzt so rein beißen.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schwer beeindruckt, von Deinem Werk ;)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja die süße Verführung. Da darf ich gar nicht so genau hinschauen. Die Blüten sind traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine wundervolle Torte!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann Kathrin,

    da kann auch der Profi nur staunen. Super deine Torte, mehr fällt mir da auch nicht mehr ein.

    Es grüßt aus dem Süden der Republik

    Martin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...