Mittwoch, 22. August 2012

Es wird Veränderungen geben …

Ja, ihr lest richtig, in naher Zukunft werdet ihr hier einige Änderungen vorfinden und meine “Werke” teilweise auch auf einem anderen, neuen Blog wiederfinden.

 

Ich hab’s nämlich getan – nach langem Überlegen, Hin und Her, Für und Wider habe ich mich dazu entschlossen, zur großen Stampin’ Up Familie dazu gehören zu wollen.

 

Noch kann ich mich nicht ganz so doll freuen, denn mich hat eine Sommergrippe fest im Griff. Aber ich bin gespannt auf hoffentlich zahlreiche neue Kontakte, kreative Nachmittage und und und. In nächster Zeit habe ich viel geplant - Sammelbestellungen, Shares, Workshops und Ausstellungen (ich werdet meine Werke auf einem Schautag und zwei Adventsausstellungen finden).

Ich hoffe, ihr bleibt mir treu. Durchstarten werde ich gleich zu Beginn des Erscheines der Auslaufliste. Genaueres erfahrt ihr hier und auf dem neuen Blog.

 

Bis dahin liebe Grüße!

Unterschrift

7 Kommentare

  1. Hey super! Herzlich Willkommen... Liebe Grüße aus Bayern Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Ann Kathrin!

    Herzlich willkommen in der SU-Familie! Schön, dass du nun auch mit dabei bist!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. na, da wünsch ich dir mal viel erfolg ♥

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann Kathrin,

    meinen Glückwunsch zu deiner Entscheidung !!! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg :)

    Machst einen ja richtig neugierig mit den "Änderungen" ;)

    Herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      vielen Dank für deine Glückwünsche.

      Ich hoffe, wir lesen uns wieder!

      ♥-lich
      Ann Kathrin

      Löschen
  5. Liebe Ann Kathrin! Deinen tolen Blog habe ich gerade eben entdeckt. Da ich auch dem Stempelvirus verfallen bin (nicht so professionell wie du) und auch seeeeehr gerne backe, werde ich dich öfter besuchen. Darf ich dich verlinken????? Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar *freufreufreu*. Klar darfst du mich verlinken, allerdings wird es bald auch noch einen neuen Blog geben ... Mehr dazu bald!

      Liebe Grüße
      Ann Kathrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...