Sonntag, 19. August 2012

Minialbum

Am letzten Freitag war ich beim Livestream von Steffi *Stempelwiese* dabei. Dieses Minialbum ist dabei entstanden. Hinein kommen noch ein paar ausgewählte Fotos von unserem Sylt-Urlaub im Juni.

Minialbum Sylt

So ein Minialbum ist wirklich eine tolle Sache. Warum habe ich das noch nicht schon eher mal gemacht?

 

Und hier bekommt ihr nochmal ein paar Urlaubs-Eindrücke. Ich finde Sylt einfach wunderbar – wir waren sicherlich nicht zum letzten Male dort!

sylt

Unterschrift

3 Kommentare

  1. sehr schönes Mini, liebe Ann Kathrin und die
    Bilder...ahhhh...ich bekomme gerade Fernweh, wir
    lieben Sylt! Tolle Bilder!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja entzückend! Die Farben gefallen mir! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...