Dienstag, 18. September 2012

Hochzeitskarten

Für eine Kundin habe ich verschiedene Hochzeitskarten als Muster angefertigt, damit sie sie mal in natura in Händen hält und besser entscheiden kann:

Hochzeitskarten Collage

Mehr dazu hier: *hier*

 

Liebe Grüße

Unterschrift

2 Kommentare

  1. Hallo Ann-Kathrin,

    die Karten sind ja alle der Hammer. Wüsste auf Anhieb gar nicht für welche ich mich entscheiden würde, aber wahrscheinlich für eine der ersten beiden! :-)

    Momentan haben wir bei der Maniac Monday Challenge auch das Thema Hochzeit. Wenn du über meine Seite gehst kommst du ganz einfach dorthin. Vielleicht hast du ja Lust deine Ideen bei uns zu teilen. Wir würden uns sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,

    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!

    Und dann nochmal Danke für deinen Tipp mit der Challenge. Ich habe euch gleich das Foto geschickt.

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...