Mittwoch, 31. Oktober 2012

Alt trifft Neu

so passiert bei diesen zwei Karten. Den “alten” Stempel “Weihnachtswünsche” habe ich mit den Stampin’ Write Markern angemalt und dann abgestempelt. Dann erst habe ich das Stempelbild mit dem neuen großen Etikett der Framelits “Nostalgische Etiketten” ausgestanzt. Und wieder einmal habe ich etwas modernere Weihnachtsfarben benutzt. Aber schaut selbst:

IMG_3013

Liebe Grüße

Unterschrift

3 Kommentare

  1. Liebe Ann Kathrin,

    die modernen Weihnachtsfarben sind klasse - alt trifft neu ist auch sehr schön - überhaupt alles in allem tolle Karten!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Ann Kathrin,

    also ich benutz meine "alten" Stempel auch immer noch... vorallem diesen, denn der ist absolut toll!!!!!!! So wei Deine Karten... die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...