Montag, 1. Oktober 2012

Der neue Katalog ist endlich da!

Yippie – endlich ist es ist soweit. Das lange Warten hat ein Ende – der neue Stampin’ Up! Hauptkatalog 2012/2013 ist ab sofort gültig!
 
20121001_AnnualCatalogue_EU
 
*Hier klicken* und ihr könnt ihn euch online ansehen.
 
Hast du lieber einen Katalog in den Händen, den du abends vor dem Einschlafen nochmals durchblättern möchtest, dann kontaktiere mich einfach und ich schicke ihn dir für 5,00 EUR zu.
 
Es gibt einige Anmerkungen bezüglich des Hauptkataloges:
 
Der neue Hauptkatalog ist vom 01.10.2012 bis zum 30.06.2013 gültig. Das ist zwar sehr kurz, hat aber den Hintergrund, dass wir ab nächstem Jahr den neuen Hauptkatalog wie unsere amerikanischen Kollegen im Juli erhalten werden.
 
Im neuen Hauptkatalog wird es nur noch Stempelsets ohne Texte in der Holzvariante geben. Dies hat den Hintergrund, dass wir in Europa damit mehr Stempelsets auch in englisch oder französisch erhalten können. Dies dann aber nur noch in der Clearmount-Version. Katalogkorrekturen
 
Vielleicht habt ihr euch, wie ich, schon auf den neuen Papierschneider auf Seite 180 gefreut.
Leider ist der Papierschneider noch nicht lieferbar; ich benachrichtige euch, sobald dieser verfügbar ist.
 
Bitte denkt an meine Sammelbestelltermine heute 20:00 Uhr bzw. 05.10.2012, 20:00 Uhr!
 
Liebe Grüße
Unterschrift

1 Kommentar

  1. Liebe Ann-Kathrin, ich würde sehr gerne den Katalog bei Dir bestellen.
    Meine email: josa_li@ymail.com
    Ich freu mich auf Deine Antwort!
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...