Dienstag, 27. November 2012

Teamtreffen

Am vergangenen Sonntag war Teamtreffen bei Linda im Kalletal. Es war wirklich ein superschöner Mittag/Nachmittag. Wir haben gefachsimpelt, gewerkelt und gespeist. Hier ein paar Eindrücke:

IMG_3193

Mein gebackener Quarkstollen mit Marzipan im SU-Kleid.

IMG_3217

Wir haben auch Swaps getauscht. Das ist die Ausbeute. Eines schöner als das andere *schwärm*.

Teamtreffen_Collage

Ein paar Impressionen vom Nachmittag und von unseren Make & Takes, vorbereitet von Maren und Linda. Die sind so schön, danke ihr zwei für eure Mühen!

Teamtreffen_Collage_Kuchen

Geschlemmt wurde auch am Nachmittag mit selbstgebackenem Kuchen *yummy*.

Teamtreffen_Collage_Swaps

Und das hier war mein Swap – ein kleines Teebeutelheft aus dem großen Tag-Anhänger.

 

Hast du Lust bekommen, Demo zu werden? Dann melde dich doch bei mir und wir klären all deine Fragen!

 

Liebe Grüße

Unterschrift

2 Kommentare

  1. Die Idee mit dem Teebeutel ist wirklich total toll! Gibts dazu vielleicht eine Anleitung, wie man das süße Kärtchen herstellt?

    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anleitung folgt bald. Erforderlich ist allerdings eine BigShot.

      LG Ann Kathrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...