Montag, 31. Dezember 2012

Poppige Konfirmationskarten

Komische Überschrift, aber so ist es ja. Mir war danach, die Stanze “Elegantes Gitter” für andere Zwecke zu testen. So habe ich daraus dieses Kreuz und die Fische ausschneiden können.

IMG_3473

IMG_3474

IMG_3475

Die Umsetzung ist dann etwas bunt ausgefallen, aber daran wird noch gefeilt! Der Schriftzug “Konfirmation” ist ausnahmsweise nicht von Stampin’ Up!.

 

Liebe Grüße

Unterschrift

3 Kommentare

  1. Waoh, Deine Karten sind wirklich schön geworden. Die Punkte mitzuprägen erzielt einfach einen tollen Effekt.
    Jede Karte hat was, aber mein Favorit ist die Punktekarte :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist ja eine tolle Idee. das mit dem Kreuz wusste ich, aber auf die Fische wäre ich nicht gekommen. Ist der schöne Schriftzug ein Renke Stempel oder eine Schriftart? Wenn ja, würdest Du in verraten?

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...