Samstag, 19. Januar 2013

Konfirmationskarte

Zwischen all den Aufträgen, die ich gerade erledige, musste noch ein Entwurf für eine Konfirmationskarte für einen Jungen her.

 

Ich habe mal wieder die Stanze “Elegantes Gitter” von Stampin’ Up! verwendet und das Kreuz daraus geschnitten.

IMG_3514 (1024x683)

Verschiedene Grüntöne und ein paar Banner, die sind ja im Moment nicht mehr weg zu denken, und fertig.

 

Liebe Grüße

Unterschrift

 

4 Kommentare

  1. Was macht man, wenn man nicht schlafen kann?
    Genau, Blogs durchstöbern und kommentieren ;O)
    Deine Karte gefällt mir sehr serh gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte! Durch die Blätter unter dem Banner und die Sprenkel wirkt die Karte schön frisch.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathrin,

    jawohlja, Du warst meine Inspirationsquelle. Wenn ich Dein Bild jetzt hier vergrößere, sehe ich auch Dein Wasserzeichen. ;-)

    Werd Dich jetzt mal noch schnell verlinken.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...