Freitag, 1. Februar 2013

Blog Hop

Willkommen zu unserem
 
LOGObloghop3
 
 zu den aktuellen Themen
 
“Sale-a-bration” und “Frühlings-/Sommerkatalog”.
 
Lass dich inspirieren.
 
Du kommst vielleicht gerade von Linda und hast ihre wunderschönen Sachen bewundert oder startest du gerade erst bei mir?
 
Ich habe aus dem Stempelset “Hearts a flutter” und den passenden Framelits (S. 11 des Frühlingskatalogs) eine Karte zu Geburt gestaltet. Gekrönt mit einem süßen Ticket aus dem Set “Ticket für dich” (S. 27). Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform “Retro-Reben” aus der Sale-a-bration-Aktion geprägt. Und ja, ich habe genäht! Puh, naja, für den ersten Versuch doch nicht sooo schlecht, oder?
 
 Babykarte_Collage
 
Innen habe ich nochmal den Willkommensgruß für Babies aus dem Set “Viel-schichtig” (S. 39) gestempelt. Darin enthalten sind ganz wunderbare Grüße zu allerlei Anlässen.
(Ups, habe gerade erst gesehen, dass ich ihn vergessen habe zu fotografieren …)
 
Passend dazu habe ich aus der Wellenquadrat-Stanze für die Big Shot noch eine kleine Box gestaltet, in der sich ein Leporello versteckt. Das kann man super mit Fotos vom kleinen neuen Erdenbürger bestücken.
 
 Babybox_Collage
 
Ich hoffe, dir haben meine Beispiele gefallen. Dann “hoppel” mal schnell weiter zu Maren. Dort warten noch weitere interessante Projekte auf dich!
 
Liebe Grüße
Unterschrift

1 Kommentar

  1. Super tolle Idee: ein Album in der Box! Die Karte sieht auch toll aus.
    LG, lidia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...