Mittwoch, 6. Februar 2013

Hearts a flutter

heißt mein derzeitiges absolutes Lieblingsset, aber das wisst ihr sicherlich schon. Und dann hat mich noch ein Fieber gepackt: Das Herstellen von Verpackungen mit dem Simply Scored Falzbrett.
 
Hearts_a_flutter_umschlag
 
Mit dem Simply Scored Falzbrett habe ich ratzfatz diesen Umschlag hergestellt, in den das Geschenk genau reinpasst. Einfach eine grobe Skizze mit den Maßen, ein bisschen plastisches Denken und schon ist die Verpackung fertig zum Verzieren. Dafür habe ich das Stempelset Hearts a Flutter und die passenden Framelits verwendet.
 
Innen verbirgt sich diese Karte:
 
Hearts_a_flutter_karte
 
Oben auf der Karte in dem XL-Umschlag versteckt sich leckere Schoki. Die Idee dazu habe ich aus dem Netz und zwar von Dina *klick*
 
Die Verzierung ist nach einer Idee von Kirsten *klick* entstanden.
Innen ist dann nochmal ein kleiner Gutschein in dem Umschlag mit Zierlasche.
 
Wie ihr seht, habe ich sehr viele Produkte aus der aktuellen Sale-a-bration-Aktion und aus dem Frühlingskatalog verwendet. Sie sind sooooo schön!
 
Liebe Grüße
Unterschrift

2 Kommentare

  1. das sieht ja großartig aus ... ich bin total begeistert ...
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann Kathrin,
    bin durch Zufall bei dir gelandet und finde deinen Blog absolut klasse, habe mich daher auch gleich als verfolger eingetragen.
    Werde sicherlich noch öfters vorbeischauen.

    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...