Donnerstag, 14. Februar 2013

Hochzeitskarte

Heute gibt es von mir eine Hochzeitskarte:

Hochzeitskarte_Collage

Die Farben: Savanne, Morgenrot und Weiß. Dazu ein Banner, Herzen (die müssen sein, oder?) und zwei Tiny Tags. Den Hintergrund habe ich noch mit Champagner-Nebel besprüht, sieht man auf den Fotos aber leider nicht. Dadurch bekommt die Karte noch einen “edlen” Touch.

Den Text kann man natürlich auch durch Einladung oder ähnliches ersetzen. Eigentlich wollte ich noch ein paar Glitzersteine verwenden, aber das habe ich in der Aufregung ganz vergessen … Ups.

 

Liebe Grüße

Unterschrift

1 Kommentar

  1. Hallo Ann-Kathrin,

    das ist aber eine schöne Hochzeitskarte. Der Anhänger gefällt mir richtig gut, tolle Idee!

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...