Sonntag, 3. Februar 2013

Make a Monster

Die kleinen Monster aus dem gleichnamigen Set sind vor kurzem bei mir eingezogen. Louisa war gestern zu dem Kindergeburtstag ihres Kindergartenkumpels eingeladen, da konnten die Kleinen gleich mal in Aktion treten.

 

Erst einmal zu dem Umschlag. Zum ersten Mal habe ich es geschafft, einen Umschlag mit dem Simply Scored Falzbrett herzustellen, in dem  auch etwas höhere Karten Platz finden. Yippeee! Erst hab ich mich nicht ran getraut, aber so schwer ist es gar nicht! Probiert es unbedingt mal aus.

IMG_3548

IMG_3550

Von dem Gutschein, den sich der junge Mann gewünscht hat, habe ich eine Ziehkarte gemacht. Auch hier gilt: Wenn man erst einmal den Dreh raus hat, ist es gar nicht so schwer!

Monsterziehkarte_Collage

♥liche Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...