Sonntag, 17. Februar 2013

SAB trifft Frühlingskatalog

Bei diesem tristen Wetter dort draußen war mir nach ein bisschen Farbe. Zuerst hatte ich nur die Karte in Himbeerrot und Aquamarin gemacht. Aber da sie mir so gut gefiel folgten Nummer 2 und 3:

IMG_3819 (683x1024)

IMG_3820 (683x1024)

IMG_3821 (683x1024)

Bei den Karten habe ich auch zum ersten Mal die Peppigen Deckel mit dem passenden Stempelset Collage Curios aus dem Frühlingskatalog verwendet. Erst war ich etwas skeptisch, die Deckel durch die Big Shot zu jagen, aber das Ergebnis überzeugt. Ich finde sie soooo klasse, das war bestimmt nicht das letzte Projekt, was ich damit gestaltet habe!

 

Hier sind sie nochmal alle drei:

IMG_3822 (1024x683)

Verwendetes Material:

Farben

Himbeerrot, Aquamarin, Petrol, Waldhimmbeere, Mango und Savanne

Stempelsets

Frühlingsgefühle (SAB), Collage Curios (Frühlingskatalog), Anlässlich (Jahreskatalog), Viel-Schichtig (Gastgeberinnenset Frühlingskatalog), Geburtstagswunsch (Frühlingskatalog)

Sonstiges

1/4” Geschenkband Bunter Basar (SAB), Saumband Savanne, Häkelbordüre Chantilly (leider nicht mehr erhältlich), Leinenfaden, Strassschmuck

 

Liebe Grüße

Unterschrift

1 Kommentar

  1. Wunderschöne Karte! So ganz meine Kombination von Farben und Motiven :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...