Sonntag, 24. März 2013

Osterkekse

Kennt ihr eigentlich die Stempel für Kekse von Stampin’ Up!? Sie werden im Katalog vielleicht gern “überblättert”, aber sie sind so süß – im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Es gibt drei unterschiedliche Stempelsets:

 

"”Allerlei Anlässe”

“Festtagsmotive”

und

“Frühlingsfest”.

 

Letzteres habe ich hier für meine Osterkekse verwendet:

Osterkekse_Collage

Ist das Häschen nicht süß? Unten drunter verbergen sich noch ein Keks mit einer Blume und einer mit einem Kleeblatt. Im Paket enthalten sind auch gleich zwei super einfache und schnelle Rezepte – beide sehr lecker!

 

Schnell noch eine passende Verpackung dazu gewerkelt und schon ist ein kleines Mitbringsel fertig. Natürlich könnt ihr auch die passend zu den Keksstempel erhältlichen Zellophantüten verwenden. Leider hatte ich keine mehr vorrätig Trauriges Smiley.

 

Hier nochmal alle verwendeten Materialien:

Stempelsets:

Keks-Stempel Frühlingsfest, Mixed Bunch, Perfect Postage, Hasenparade

Farben:

Flüsterweiß, Savanne, Safrangelb, Aquamarin

 

Viel Spaß beim Backen!

Unterschrift

2 Kommentare

  1. das sieht ja traumhaft aus ...

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir konnte ich diese tollen Kekse machen!

      LG Ann Kathrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...