Samstag, 9. März 2013

Stippled Blossoms

ist ein so vielseitiges Stempelset, wie ich finde. Hier habe ich eine Karte in Waldhimbeere, Savanne, Weiß und Zartrosa damit gestaltet. Ganz schlicht ohne Spruch, daher für viele Gelegenheiten zu verwenden.

Stippled_Blossom_Collage

Liebe Grüße

Unterschrift

4 Kommentare

  1. Liebe Ann Kathrin,

    sieht super hübsch und edel aus Deine neueste Karte - gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann-Kathrin,

    eigentlich sind solche Karten immer eher nicht mein Fall, aber deine gefällt mir richtig gut!! Toll gemacht.

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Franzi. Das Set ist wirklich Geschmackssache, aber gerade für "die ältere Generation" ist es ganz passend :-)

      LG Ann Kathrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...