Dienstag, 30. April 2013

Ein Motiv – zwei Techniken

Heute kam endlich mal der Swallotail-Stempel zum Einsatz. Er lag schon sooo lange unbenutzt hier rum – manchmal fehlt einem einfach die Zeit.

 

Dafür habe ich mit ihm gleich zwei neue Techniken ausprobiert. Zuerst  habe ich das Bleichen versucht:

IMG_4367

Ich finde das wirkt gar nicht sooo schlecht.

 

Bei der zweiten Karte habe ich den Stempel zuerst ins Versamark-Stempelkissen gedrückt und dann direkt noch in das Aquamarin-Stempelkissen. Das Ganze habe ich dann mit Eisschimmer-Pulver embosst. Ein durch und durch glitzerndes Ergebnis, das auf den Fotos leider nicht so gut rüber kommt:

IMG_4368

IMG_4370

Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag! Genießt den freien Tag – es soll ja die Sonne scheinen?!

 

Liebe Grüße

Unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...