Mittwoch, 17. April 2013

Konfirmationskarte

Hier im Umkreis finden jetzt fast jeden Sonntag Konfirmationsfeiern statt. Da braucht man schon die eine oder andere Karte. Diese ist, wie man an den Farben erkennen kann, für ein Mädchen.

IMG_4128

Liebe Grüße

Unterschrift

 

Verwendetes Material

Papier:

Zartrosa, Savanne, Cremeweiß, Waldhimbeere

Stempelfarbe:

Savanne, Waldhimbeere

Stempel:

GG-Set Schnörkelein, Alexandra Renke

Sonstiges:

Bigz Elegantes Gitter, Stanze Blüte Itty Bitty, Framelits Nostalgische Etiketten, Sizzlits Zarter Zweig,

Perforierset Basics

2 Kommentare

  1. Du machst so wunderschöne stilvolle Karten - gerade zur Konfirmation würde ich gern mal die eine oder andere Idee aufgreifen -

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidrun,

      vielen ♥lichen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich, dass ich dir etwas Inspirtion geben konnte. Natürlich kannst du Ideen für die private Nutzung aufgreifen :-)

      ♥liche kreative Grüße
      Ann Kathrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...