Samstag, 27. April 2013

Minialbum zur goldenen Hochzeit

Eigentlich war der Wunsch der Kundin eine Explosion-Box zur goldenen Hochzeit. Da ich für sie in der Vergangenheit aber schon zwei dieser Boxen gemacht hatte, habe ich für diese goldene Hochzeit einfach mal ein Minialbum gestaltet:

IMG_4372

Das goldene Herz habe ich mit der Faux-Metal-Technik gemacht. Dabei wird ein Stück Farbkarton/Cardstock gleich 5 Mal auf der gleichen Stelle embosst. Einfach nach dem Trocknen wieder Versamark auf die Stelle stempeln, Embossingpulver drauf und mit dem Heißluftfön bearbeiten. Dies ganze 5 Mal. Danach nehmt ihr euren Wunschstempel (hier das Herz aus dem Set Hearts a flutter) und drückt ihn ein mal ins Versamark-Stempelkissen. Nun das Embosste wieder mit dem Heißluftfön verflüssigen und dann ganz schnell den Stempel in das Embosste drücken.

 

Das Ergebnis sieht dann aus als hättet ihr Metallpapier/-folie benutzt.

IMG_4373

Achtung – jetzt kommt eine Bilderflut!

IMG_4357

IMG_4358

IMG_4359

IMG_4360

IMG_4361

IMG_4362

IMG_4364

IMG_4365

IMG_4366

Ich hoffe, dass das Album der Kundin gefällt.

 

Liebe Grüße

Unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...