Mittwoch, 24. April 2013

Zierdeckchen

Bei diesen zwei Karten habe ich mal wieder die Zierdeckchen Sizzlits-Form hervor geholt und mit Banner und Herzchen aus dem Set Hearts a flutter sowie Röschen und peppigem Deckel eine etwas “verspieltere” Karte” gestaltet. 

IMG_4157 (1024x683)

 

Mit einem Famosen Fähnchen und einem Herz im peppigen Deckel soll die Karte der liebsten Mama “Danke” sagen.

IMG_4164 (1024x683)

 

Und da ich gerade dabei war nochmal in umgekehrter Farbreihenfolge und anderen Textstempeln:

IMG_4166 (1024x683)Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Unterschrift

1 Kommentar

  1. Liebe Ann-Katrin,
    wow, die sind dir ja wirklich ganz wunderbar gelungen. Gefallen mir wirklich, vor allem deine Farbkombi. Und nun brauch ich diese Deckelchen doch noch! Na prima! ;-)
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und hab ein schönes WE!
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...