Samstag, 18. Mai 2013

Süßigkeitenspender

Kennt ihr eigentlich pinterest? Es ist eine super Inspirationsquelle für alle möglichen Interessen. Ich schaue dort fast täglich vorbei und speichere mir interessante Rezepte, Anleitungen, Karten etc. dort ab. Vor ein paar Tagen bin ich auf einen Süßigkeitenspender gestoßen, den ich ganz zauberhaft fand. Schaut mal:

IMG_4654

IMG_4656

IMG_4657

Leider, leider habe ich den Winkel der Klappe zu schmal kalkuliert. Nun lässt sich diese nicht ganz öffnen. Ich werde die Box aber nochmal machen, weil es ein ganz nettes Mitbringsel ist, wie ich finde.

 

Die Anleitung ist von Lynda *klick*. In Englisch, aber anhand der Bilder auch ganz gut mit wenig Englischkenntnissen zu verstehen.

 

Viel Spaß beim Nachmachen!

Unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...