Mittwoch, 3. Juli 2013

Hochzeitstorte

Eigentlich wollte ich euch erst die ganze Hochzeitspapeterie zeigen, aber ich denke, ich ziehe mal die Hochzeitstorte, die ich vorbereiten durfte, vor.

Tataaa:

 

IMG_4799

IMG_4800

IMG_4806

IMG_4813

 

Einige werden jetzt sicherlich denken – wie braune Blüten???

 

Da aber weiß und braun die Lieblingsfarben sind und auch alles andere in diesen Tönen gehalten war, wollte ich unbedingt in diesem Farben etwas machen. Dazu kam dann auch noch, dass ich die Torte “einfach” halten musste, da wir erst zwei Tage zuvor aus dem Urlaub zurück gekommen waren und ich nur einen Tag Zeit hatte, die Torte zu machen. Selbst die Blümchenproduktion habe ich mit in den Urlaub genommen und dort gemacht.

 

Ich hoffe, sie ist gut angekommen. Ich selbst habe leider kein Stück probieren können – ich war von dem vorigen Essen noch total satt. Innen verbirgt sich ein saftiger Zitronenkuchen mit Lemoncurd-Creme *yummy*. Also die Creme war auf jeden Fall lecker, denn die hatte ich schon während der Herstellung probiert Smiley

 

Liebe Grüße

Unterschrift

2 Kommentare

  1. Griaß Di Ann Kathrin,

    wow..... was für ein Meisterwerk!
    Ich find die Kombi aus den Brauntönen mit dem weiß wirklich sehr gelungen!
    Kann Dich für diese Art der Kunst nur bewundern.... ich bin schon froh, wenn der schnell Rührkuchen gelingt ;o)

    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow...Ann Kathrin, was für ein Kunstwerk. Der absolute
    Wahnsinn...diese Blütenpracht...ein Traum und viel und
    schade zum Verzehr!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...