Freitag, 23. August 2013

Aufbewahrungstipp

Heute mal etwas ganz anderes von mir für alle Stempler/innen unter euch: Meine Aufbewahrung für Embossingpulver bzw. Scheren.

 

Meine gerade nicht kleine Kreativhöhle leidet trotzdem unter Platzmangel. Daher muss immer mal wieder eine neue Lösung her, wenn der Platzmangel sich versucht durchzusetzen.

 

Diese Magnetleisten aus dem schwedischen Möbelhaus lagen schon länger im Schrank rum;  seit ein paar Tagen dienen sie nun als Halter für die kleinen Dosen mit Embossingpulver und meine Scheren und Pinzetten:

IMG_5462

IMG_5463

Auf den Schälchen habe ich rückseitig Magnetfolie angebracht. Allerdings waren die Döschen mit dem Glitter zu schwer. Für diese habe extra starke Magnete gekauft, hinten mit Heißkleber aufgeklebt und nun halten auch diese bombenfest.

 

Ich hoffe, ich konnte euch damit einen kleinen Tipp geben.

 

Liebe Grüße

Unterschrift1

1 Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...