Montag, 2. September 2013

Einladung zur goldenen Hochzeit

Derzeit entwerfe ich mehrere Einladungskarten zur goldenen Hochzeit, die im Bekanntenkreis ansteht. Noch ist die endgültige Einladung nicht gefunden. Diese Karte hier ist nur ein Beispiel von denen, die ich gefertigt habe:

Goldhochzeitskarte

Verwendet habe ich zum ersten Mal auch den mattgoldenen Farbkarton von Stampin’ Up!. Ich finde den viel schöner als diejenigen, die es im hiesigen Bastelladen gibt, denn er ist sehr dezent und nicht soooo goldlastig.

 

Leider muss ich mich heute kurz fassen und ihr müsst auf eine Zutatenliste verzichten – solltet ihr Fragen zu den Artikeln haben, mailt mich gerne an oder hinterlasst mir einen Kommentar!

 

Liebe Grüße

Unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...