Montag, 30. September 2013

Origami-Täschchen

Auf unserem kleinen Vor-Städtetour-Treffen bei Anke hat uns diese eine neue Anleitung für ein Origami-Täschchen gezeigt.

 

Die Anleitung habe ich nun zu Hause mit dem Designerpapier in der neuen InColor Farbe Pistazie ausprobiert. Mit dem etwas dickeren DP nicht ganz einfach, aber wenn man die Falze mit dem Falzbein gut nachzieht, gehts. Hier das Ergebnis:

Origamibox2

Ein nettes kleines Täschchen für eine Praline oder wie hier für ein Amicelli, das mit dem so schönen tollen gerafften Band in Kandiszucker zusammengehalten wird.

 

Habt ihr Interesse an einer Anleitung? Dann seid so nett und hinterlasst mir doch einen Kommentar Smiley

 

Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue (kurze) Woche

 

Unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...