Montag, 14. Oktober 2013

Blogpause

Hallo ihr Lieben,

 

ich werde, wie die Überschrift schon ankündigt, eine kleine Blogpause einlegen (müssen). Leider bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen und konnte deshalb auch in letzter Zeit nicht viel Kreatives zeigen.

 

Ich werde mich einer kleinen OP unterziehen müssen und hoffe nach einer kurzen Erholungszeit wieder vollständig kuriert und fit zu sein.

 

Ich hoffe, wir lesen uns dann wieder!

 

Nichts desto trotz werde ich, da ich für eine Veranstaltung noch ein paar Kleinigkeiten benötige, am 21.10.2013, 20.00 Uhr, eine Sammelbestellung aufgeben. Wer möchte, kann sich gern beteiligen. Ich werde am Wochenende wieder meine Mails abrufen und antworten können.

 

Bis bald!

Unterschrift

PS: Die Anleitung für die Origami-Tütchen kommt dann ganz bald!!!

3 Kommentare

  1. Alles, alles Liebe und Gute Besserung!
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe daß du ganz schnell wieder fit, fröhlich und kreativ sein kannst :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann Kathrin,

    ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...