Mittwoch, 2. Oktober 2013

Stampin’ Up! News

Auch im Monat Oktober hat sich Stampin’ Up! wieder ein tolles Angebot für euch ausgedacht:

 

“Mehr Partys.

Mehr Belohnungen”

 

Freut euch auf einen zusätzlichen GastgeberInnen-Freibetrag von 25 €, wenn du in diesem Monat eine qualifizierende* Party ausrichtest oder aber eine Bestellung in dieser Größenordnung aufgibst! Damit ist es für dich so einfach wie nie zuvor, noch mehr Gratisprodukte zu erhalten.

*350€/£250 Party-Umsatz (Katalogpreise ohne Kosten für Versand und Handling).

Aktionszeitraum: 1.– 31. Oktober 2013

Die Aktionsdaten nochmal in der Übersicht:

  • Diese Aktion gilt für alle Bestellungen (Kunden-, Sammel-, Online- oder Workshopbestellungen).
  • GastgeberInnen können ihren zusätzlichen Freibetrag für beliebige aktuelle Katalogprodukte einsetzen. 
  • Auch für Bestellungen, die über dem erforderlichen Umsatz liegen, gibt es den zusätzlichen GastgeberInnen-Freibetrag nur einmal.

Melde dich gern bei mir, wenn du einen Workshop buchen oder eine Bestellung aufgeben möchtest!

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Unterschrift1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...