Donnerstag, 21. November 2013

Küsschen gefällig?

Oh, ich finde diesen Stempel so toll – er passt so wunderbar zu der passenden Süßigkeit, oder?

 

Hier habe ich den Stempel verwendet, um meine Diamantenboxen aufzuhübschen. Innen verbirgt sich – na, was wohl?

IMG_5730

Die Boxen kann man wunderbar “von Hand” herstellen. Kathrin hat dafür eine wunderbare Videoanleitung.

 

Bei mir war schon das Christkind *freu* und hat mir ein Zaubermaschinchen gebracht – eine Silhouette Cameo.

 

Da ich mehrere dieser Diamantenboxen herstellen möchte, habe ich mir kurzerhand selbst eine Datei mit der Studio-Software dafür erstellt. Jetzt schneidet die Maschine die Vorlagen während ich schon fertig ausgeschnittene Teile falze und zusammen stecke.

 

Super sage ich euch! Und ich bin so stolz, dass ich beim ersten Anschmeißen der Maschine gleich diese Box hinbekommen habe *eigenlobstinkt*.

 

Und? Auch ein Küsschen gefällig?

 

Unterschrift

1 Kommentar

  1. Wie erstellst du eine Studio Datei von einem Muster? oder? hast du eine kurze Anleitung für mich?
    Gerne hätte ich auch Deine Studio Datei für diese Box. habe mir vor kurzem auch eine Cameo zugelegt. Noch nicht viel mit gearbeitet. Aber ich weiß schon, wie sie funktioniert.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...