Dienstag, 19. November 2013

Vielleicht zu modern

und kühl kommt diese Weihnachtskarte daher? Ich weiß nicht so recht, aber solche Farbkombinationen sieht man in örtlichen Geschäften bei den Weihnachtskugeln ziemlich oft.

 

Daher habe ich mit den Farben Schiefergrau, Himmelblau, Flüsterweiß und Saharasand diese Karte gestaltet:

IMG_5728

 

Das “Merry” habe ich aus der im Herbst-/Winterkatalog erhältlichen Silberfolie ausgestanzt.

 

Und? Was meint ihr?

 

Unterschrift

3 Kommentare

  1. Hallo Ann Kathrin,
    ich finde die Karte nicht zu kühl. Sie ist super schön und sieht edel aus. Mir gefällt sie gut.
    Lg
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zwar kühl und modern, aber trotzdem total toll! Hat was sehr elegantes! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann Kathrin,

    mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut und ich finde auch, sie sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...