Mittwoch, 11. Dezember 2013

Eine weitere Box

mit dem Enevelope Punch Board.

IMG_5735

IMG_5736

Auch diese hier ist sehr schlicht gehalten, da sie ein junger Mann bekommen soll. Die Farben: Anthrazitgrau und Himmelblau.

 

Ich habe einfach nach der Anleitung auf dem Board aus einem 21 x 21 cm großen Stück Farbkarton einen quadratischen Umschlag gefalzt und dann noch einen weiteren Falz für die Höhe hinzugefügt – schon hat man eine kleine Box.

 

Hier habe ich die Ecken nicht verklebt, sondern wie eine Explosion-Box nur gefalzt. So “springt” die kleine Box beim Öffnen auf und der Inhalt kommt zum Vorschein.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

 

ann Kathrin

6 Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus! Das Punchboard ist einfach Spitze oder?
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Anne. Ja, das Board ist klasse :-)

      Hab einen schönen Abend!
      Ann Kathrin

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank Katrin!

      Viele liebe Grüße
      Ann Kathrin

      Löschen
  3. Tolles Böxchen, ich seh schon ich muß dem Christkind unbedingt noch einen weiteren Wunsch mitteilen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Oh Dankeschön :-)

    Ja, vllt. solltest du nochmal mit dem Christkind sprechen! Ein ganz tolles Teil, wo sich die Anschaffung echt lohnt ;-)

    LG
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...