Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr

… wünsche ich euch, lieben Lesern, von Herzen. Möget ihr gesund und munter bleiben und eure Wünsche in Erfüllung gehen! 

 

Ein großer Wunsch von mir ist schon einige Wochen vor Weihnachten eingetroffen – eine Silhouette Cameo. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten sind wir doch noch Freunde geworden und ich habe gerade für die Weihnachtsgeschenke-Produktion die neue Maschine bestens gebrauchen können.

 

Diese Shirts mit viel Glitzer haben die zwei jungen Mädels in unserer Familie zu Weihnachten bekommen:

 

IMG_5799IMG_5800

 

Beide Vorlagen hat mir die Cameo geschnitten und dann habe ich nur noch die Glitzersteinchen in die vorgeschnittenen Löcher “einbürsten” müssen.

 

Kurz vor Weihnachten hat dann auch noch ein kleines Baby das Licht der Welt erblickt – die kleine Lilli. Als Willkommensgeschenk gab es von uns diesen personalisierten Babybody:

IMG_5745

Ich finde ihn soooo süß – da kommt man fast schon auf dumme Gedanken Zwinkerndes Smiley

 

Liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr wünscht euch

 

Ann Kathrin

2 Kommentare

  1. Oh die Sachen sind wirklich süß...ich hab ja keine Cameo, sondern den Vorgänger Silhouette, aber angeblich soll der sowas auch alles könnnen, hab mich da nur irgendwie noch nie rangetraut, weil ich immer nicht weiß, wo ich die ganzen Materialien herbekomme und zu faul bin, mich mal richtig einzulesen ;). Mußt du also noch viel "produzieren", damit ich immer bei dir schauen kann ;).
    Liebe Grüße und Frohes Neues

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,

      auch dir noch ein frohes, neues Jahr und vielen Dank für deinen Kommentar!

      Ich bin ja auch noch keine Fachfrau, was die Cameo angeht, aber ich denke, auch die kleine Portrait kann das. Einfach ein Rhinestone-Projekt aus dem Store herunterladen und los geht's. Du brauchst vllt. nur erstmal das Rhinestone-Starterset, was es bei Hobbyplotter und vielen anderen Anbietern gibt. Ich hab damit auch gestartet. Da ich aber zukünftig viel mehr damit machen möchte, kaufe ich jetzt das Zubehör schon voanders in größeren Mengen.

      Viel Erfolg!

      LG Ann Kathrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...