Samstag, 4. Januar 2014

Frühlingsfrisch

Kaum ist Weihnachten vorbei, da müssen wieder frische Farben daher – so zumindest bei mir. Die Weihnachtsdeko wird nun wieder verstaut und etwas neues muss her. Wie auch bei dieser Glückwunschkarte. Ich habe mich von der SAB-Broschüre und dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog inspirieren lassen und viele Pünktchen in Savanne, Mango, Himmelblau, Altrosé und Pistazie gestempelt.

 

Geldscheinkarte_Collage

 

Wollt ihr wissen, wie ich die Pünktchen gestempelt habe? Es ist kein Stempelset …. sondern einfach das Radiergummi-Ende eines supergünstigen Bleistiftes. Die gibt es im 10er-Pack günstig in 1-Euro-Shops.

 

In der Karte sollte auch Platz sein für das Geldgeschenk und so habe ich wieder das Envelope Punch Board benutzt. Unten könnt ihr es vielleicht erkennen. Die Innenseite bietet dann noch Platz für die persönlichen Glückwünsche.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

 

Unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...