Dienstag, 29. April 2014

110. Geburtstag

Meine Arbeitskollegin ist zu einem 110. Geburtstag eingeladen – also genauer gesagt 2 x 55. Dazu benötigte sie eine Geldgeschenk-Verpackung.

 

Dafür habe ich nochmal die tolle Geld-/Gutscheinkarte gemacht und mit einer 110 entsprechend personalisiert:

110_Geburtstag_Collage

Für die Zahlen habe ich endlich mal wieder das Crystal Effects von Stampin’ Up! benutzt – dadurch werden die Zahlen so schön plastisch.

 

Verliebt habe ich mich auch den Chevron-Hintergrundstempel. Zuerst konnte ich mit dem Stempel nichts aber auch wirklich gar nichts anfangen. Nachdem ich nun aber immer mehr damit gesehen habe, wanderte er bei meiner letzten Bestellung kurzerhand mit in den Warenkorb. Nun bin ich froh, dass ich ihn habe!

 

Viele liebe kreative Grüße

Unterschrift_grau

2 Kommentare

  1. meine liebe, die karte ist großartig ... und die farben genau meins ... toll.
    ganz liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...