Freitag, 16. Mai 2014

Aufgehübschte Blumentöpfe

Lang, lang ist es her, dass ich gehäkelt habe. Zuletzt wohl in der Schule. Aber als ich diese gehäkelten Blumtopfüberzieher gesehen hatte, wollte ich es unbedingt mal wieder versuchen. Aber was ist eine Kettmasche???? Fragezeichen traten auf. Also die Zeit an Muttertag genutzt und die liebe Mama befragt und um Hilfestellung gebeten. So schwer, wie es am Anfang aussah, ist es gar nicht – die “Überzieher” waren in knapp einer Stunde fertig. Dann nochmal mit dem superschönen Schleifenband gepimpt und nun zieren sie meine Küche:

IMG_6225 (747x1024)

Ich schicke euch für das Wochenende ganz viel Sonne!

 

Kreative Grüße

Unterschrift_bearbeitet-2

1 Kommentar

  1. sehr schön und jetzt die Sitzkissen :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...