Donnerstag, 19. Juni 2014

Genieß den Tag

denn jeder ist ein Geschenk. Ein schöner Spruch, wie ich finde.Und dann noch als Stempel – super. Und so wanderte der Spruch auch diese Karte, die, wie man an den Farben erkennen kann – für eine weibliche, herzallerliebste Person gedacht war.

Karte_Alex_Collage

Das war es leider auch schon wieder von mir – für das Teamtreffen am Samstag muss ich noch etwas vorbereiten und dann auch noch ein paar Aufträge erledigen … Puh!

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Unterschrift pink

4 Kommentare

  1. ... und auch in echt ein traum ... MEINE

    vielen dank für die tolle karte.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann Kathrin,
    was für eine wunderschöne Karte, die Farbkombi gefällt mir besonders gut. Ich habs auch immer gerne Ton in Ton, sehr edel.
    Darf ich fragen wo du die süßen Lasercuts her hast?!
    Herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Katrin für deinen Kommentar.

      Die Lasercuts sind von hier:

      http://wycinanka.net/mobile/pl/c/-WYCINANKI/64

      LG Ann Kathrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...