Samstag, 21. Juni 2014

Meine Swaps zum Teamtreffen

Während ihr meine Zeilen lest, bin ich gerade auf dem Teamtreffen, welches unsere Stempelmama Maren heute im Hause Melcher veranstaltet. Quatschen, Essen und kreativ sein in einer tollen lustigen Runde – was will man (Frau) mehr an einem Samstag?

 

Und wie es sich für ein Stampin’ Up! Treffen gehört, wollen wir natürlich auch ein bisschen swappen. Dafür habe ich diese kleinen Büchlein gefertigt:

IMG_6290 (1024x683)

IMG_6291 (1024x683)IMG_6292 (1024x683)

 

5 Minuten Auszeit – innen verbirgt sich ein “Eistee” und ein gestempelter Keks. Dieser sollte eigentlich in die Tasche hinein gesteckt werden, aber er ist beim Backen ganz schön auseinander gelaufen … Naja, mit dem tollen Stretchband ist das ja kein Problem.

 

Und? Habt ihr es erkannt? Ja, ich habe schon ein paar neue Sachen verwendet. Ist das Designerpapier nicht schön? Und die neuen kleinen Stanzen? Ach, ich freue mich auf den 01.07. wenn der neue Katalog gültig wird.

 

In diesem Sinne kreative Grüße

Unterschrift pink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...