Sonntag, 24. August 2014

Ganz schön aufgeblasen

… so heißt das Stempelset, welches ich für diese sehr modern behaltene Geldscheinkarte benutzt habe.

110_Geburtstag_Collage1

Meine Arbeitskollegin war zu einem 55ten x 2 Geburtstag eingeladen. Dafür benötigte Sie eine besondere Geldgeschenkkarte. Die 110 habe ich daher auch in einer der mehreren Sprechblase untergebracht – dies soll nicht den Notruf darstellen Zwinkerndes Smiley

 

Das innere Fach für den Geldschein habe ich wieder mit dem Envelope Punch Board gestaltet. So kann man den Geldschein leichter entnehmen. Verschlossen habe ich die Karte dann mit dem Schlüpferband, welches ich mit einem Eylet auf der Vorderseite befestigt habe.

 

Kreative Grüße

Unterschrift pink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...