Mittwoch, 24. September 2014

Gepimpte Espressocups

Hier sind sie nun, meine ersten verzierten/gepimpten Espresso-Cups aus der Sammelbestellung:

IMG_6868 (683x1024)

IMG_6867 (683x1024)

IMG_6866 (1024x683)

Ich habe das schöne DP Stille Nacht aus dem Herbst-/Winterkatalog verwendet sowie auch das Stempelset Willkommen Weihnacht! für die Schleifen die passenden Framelits für den Glitzerschriftzug. Den Hintergrund der Deckel habe ich mit einem Stern aus dem Set Zauber der Weihnacht in Flüsterweiß gestempelt.

 

Ich finde, die Becher haben eine tolle, niedliche Größe und es gibt unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten – gerade auch mit dem schönen Designerpapier von Stampin’ Up!

 

Kreative Grüße

Unterschrift pink

2 Kommentare

  1. oh, total süß ... gefällt mir.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind in der Tat total schnuckelig geworden! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...